Coaching 2021-11

★★★★★ Beim Pferdegestützten Coaching geht es darum an sich selbst zu arbeiten, um mit Ängsten, Kritik und eigenen Ansprüchen fertig zu werden. Margit und Somi sind sehr einfühlsam und wollen einem auch wirklich helfen. Margit gab mir Aufgaben, die am Anfang ausweglos...

Erlebnis Islandpferd 2020-08

★★★★★ Frau Arnold ist eine kompetente Reitlehrerin, die Pferde sind sehr gepflegt und glücklich auf ihrer Wiese. Einfühlsam und mit natürlicher Autorität vermittelte Frau Arnold viel Fachwissen über das Tier, achtete genau auf den achtsamen und respektvollen Umgang...

Geführte Einzelritte 2018-01

★★★★★ "Eigentlich wollte ich in erster Linie einfach mal spüren, wie sich das vielgelobte "Tölten" anfühlt - aber gegangen bin ich mit einer Vielzahl an Eindrücken, die mir sehr viel Stoff zum Nachdenken gegeben haben. Ich kann nur jedem empfehlen diese spezielle...

IchZeit 2016-01

★★★★★ "Ich bin mit sehr großem Respekt, um nicht zu sagen etwas Angst an die Sache herangegangen. Schon nach sehr kurzer Zeit habe ich aber gemerkt was für ein tolles Islandpferd Framtid ist und wie gut Frau Arnold und Framtid als Team funktionieren. Das hat mir die...

Wandern & Reiten 2016-07

★★★★★ "Einen schönen und interessanten Vormittag bescherte uns die gemeinsame Wanderung mit Margit Arnold und ihrem Pferd Framtid. "Auf dem Pferderücken durch Feld und Flur", unter der kompetenten und fachkundigen Führung von Frau Arnold verging der Vormittag wie im...

Ein ganz besonderer Tag 2016-03

★★★★★ "Unsere Tochter war voll und ganz begeistert von der Zeit mit Framtid und Margit.  Ein ganz tolles Erlebnis mit viel Info im Umgang mit dem Islandpferd und viel Spaß auf dem Pferd.  Unsere Tochter fand es spannend nicht einfach nur zu reiten, sondern...

Ein ganz besonderer Tag 2016-02

★★★★★ "Sehr geehrte Fr. Arnold, sehr geehrter Hr.Dressel,  zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den wunderschönen Nachmittag bedanken.  Die von Ihnen geschaffene Atmosphäre ist nicht zu überbieten.  Man spürte von Anfang bis zum Ende, dass Sie...

Ein ganz besonderer Tag 2016-01

★★★★★ "Unter dem Motto `Wandern und Reiten` feierte Pauline mit Freunden ihren Kindergeburtstag bei Margit Arnold.  Bevor es losging, wurden das Pferd Tálvon und der Esel Maiko von den Kindern, unter fachkundiger Anleitung von Margit, für den Ausritt in den Wald...