★★★★★

Frau Arnold ist eine kompetente Reitlehrerin, die Pferde sind sehr gepflegt und glücklich auf ihrer Wiese. Einfühlsam und mit natürlicher Autorität vermittelte Frau Arnold viel Fachwissen über das Tier, achtete genau auf den achtsamen und respektvollen Umgang mit dem Pferd und schaffte so in der Praxis schnell Vertrauen zwischen „Somi“ und Reiterin. 
Mit wirklich gutem pädagogischem Geschick erklärte sie alles ganz genau, bis meine Enkelin in der Lage war, das Pferd zu putzen und zu satteln. Durch den abwechslungsreichen Einzelunterricht liebte meine Enkelin (7 Jahre) schon nach der dritten Unterrichtsstunde ohne Angst das Reiten in den Gangarten Schritt, Tölt und Trab und war stolz auf ihre Voltigierübungen, wobei Frau Arnold nie die Sicherheit aus den Augen verlor.
Die Drei verstanden sich prima. Nicht nur meine Enkelin hat sich in das charakterstarke und doch unkomplizierte freundliche Islandpferd verliebt!

W.F.
2020-08

Was meine Kunden sagen ..

31. Aug 2020
Axel

Archivierte Referenzen

Kategorien