★★★★★

Ich durfte in meinem Leben schon viele Pferdemenschen und Pferde kennenlernen. 
Einer der beeindruckendsten Menschen hierbei war und ist Margit Arnold zusammen mit Sómi. 
Ich kam zu ihr, nachdem mich ein persönlicher Schicksalsschlag in die Situation brachte, mich dem Reiten noch einmal ganz neu zu nähern. Schon bei unserer ersten Einheit habe ich mich sehr wohl, sicher und auch verstanden gefühlt.
Margit Arnold ist eine unglaublich einfühlsame Person, die zudem noch mit einem großen Erfahrungsschatz punkten kann und Sómi ist ein unheimlich feinfühliger Vierbeiner. Mit ihm arbeiten und lernen zu dürfen macht einfach nur Spaß. So fällt es mir sehr leicht, mich auf dem Pferd wieder wohl zu fühlen. Und nicht nur was das Thema Reiten anbelangt, sind die Einheiten bei Margit Arnold und Sómi ein großer Gewinn. Sie helfen mir meine gesamte Persönlichkeit positiv zu entwickeln. So arbeiten wir auch an persönlichen Baustellen, die mich schon über Jahre begleiten. 
Ich freue mich auf die Zukunft und bin sehr gespannt, was wir zusammen noch alles positives erreichen werden.

E.J.
2021-05

Was meine Kunden sagen ..

19. Mai 2021
Axel

Archivierte Referenzen

Kategorien