★★★★★

"Eigentlich bin ich nicht sonderlich an Tieren interessiert und Pferden gegenüber auch eher skeptisch. Dass ich einmal an einem pferdegestützten Coaching teilnehmen würde, stand weder auf meiner Wunschliste noch hätte ich jemals gedacht, dass ich so etwas wagen würde. Aber ich war neugierig und habe es getan - und bin so froh über diese wertvolle Erfahrung!
Framtid spiegelte mir mein eigenes Verhalten und meine Ausstrahlung wider, wie es ein Mensch nicht vermag. Es war beeindruckend, wie deutlich sie mir eine Rückmeldung auf mein Handeln und meine Präsenz gab (indem sie oft einfach gar nichts tat ;-) ).
Vor Pferden kann man sich nicht verstellen und es hilft auch nicht zu diskutieren. Frau Arnold übersetzte für mich Framtids Reaktionen auf ehrliche und fordernde Weise und Stück für Stück konnte ich Schlussfolgerungen aus Framtids Reaktionen ziehen und auf andere Situationen übertragen.
Ich habe viel über Präsenz, Haltung, Ausstrahlung gelernt, konnte mein Selbstvertrauen stärken und eine Menge Energie dazu gewinnen. Frau Arnolds Fachwissen, die Umsetzung in die Praxis sowie ihre freundliche, offene und vertrauenswürdige Art haben mich überzeugt. Sie und Framtid sind ein tolles Team und ich kann sie nur weiterempfehlen! 
… und Spaß gemacht hat es im Übrigen auch!"

K.I.
2016-09

Was meine Kunden sagen ..

1. Sep 2016
Axel

Archivierte Referenzen

Kategorien