Die neue Website ist da !

Unser Ziel war ein frisches, modernes und attraktives Layout für den Neustart (Relaunch).

Wir haben Vieles probiert und neue Designs getestet .. aber immer wieder haben wir gemerkt, wie sehr uns „unsere“ Farben gefallen. Und deswegen haben wir sie auch nicht geändert 😁.

Im Rahmen dieser Überarbeitung wurde auch das Content-Management-System (die Software im Hintergrund) geändert. Das macht es Axel, meinem System-Administrator, leichter die Beiträge schnell und einfach zu platzieren.

Die Kategorie „Neues“ ist nun übersichtlicher geworden. Du kannst nach Beiträgen, Kategorien und Schlagwörtern suchen und ältere Beiträge leichter finden.

Diese Seite ist erreichbar unter erlebnis-islandpferd.de und auch unter der bisherigen Adresse margitarnold.de

Wohl derjenigen, die einen Fotografen und WebDesigner (www.axeldressel.de) zu Hause und immer griffbereit hat 😅🤣. Mein herzlichster Dank gilt deshalb meinem Mann für seinen unermüdlichen Einsatz und die vielen Stunden, die er in meine neue WebSite investiert hat.

Viel Vergnügen mit der Seite ! Bitte meldet Euch, wenn ihr etwas vermissen solltet oder Verbesserungsvorschläge habt … und natürlich auch gerne, wenn es euch gefällt.


Neue Website - Erlebnis Islandpferd Margit Arnold
Axel Dressel - fotografie + webdesign

19. Jul 2021
Margit

Archivierte Beiträge