Vier wundervolle, ereignisreiche, intensive und energievolle Ausbildungstage bei Franziska Müller liegen hinter mir. Es ist so gigantisch was sich bei mir und den anderen Teilnehmerinnen in dieser kurzen Zeit durch das Coaching verändert hat !!!

Ich weiss schon sehr lange, wie sensibel und empathisch diese wundervollen Tiere sind. Jetzt durfte ich noch mal ganz intensiv erleben wie sie sich mit den Menschen verbinden, wenn sie einfach „nur“ Pferd sein dürfen.
Ich bin wahnsinnig froh und dankbar, dass ich diese Ausbildung zum „Pferdegestützter MINDMIRROR®-Coach nach Franziska Müller“ gemacht habe.

MindMirror-Zertifikat Margit Arnold - Rock your dreams
MindMirror-Zertifikat Margit Arnold – Rock your dreams

Am Sonntag bin ich mit einem frisch gefüllten Methoden-Koffer aus Wemding zurückgekommen. Bereits am Montag habe ich mit meiner Kundin angefangen die neuen Werkzeuge und Vorgehensweisen anzuwenden.

Ich liebe meine Arbeit mit Mensch und Pferd!

Rock your dreams !


Möchtest auch Du Deinen Traum leben?
Stehst Du vor beruflichen oder privaten Entscheidungen?
Hindern Dich Blockaden Deinen Weg zu gehen?

Dann melde Dich bei mir und komme in Deine Kraft!

29. Sep 2020
Margit

Archivierte Beiträge